%titel%
Mum

Mum ._.
Heute Morgen um halb 7 aufgestanden...Weil ich ja mit Mum um 7 zum Arzt wollte. ich hab sie geweckt und ihr direkt gesagt, dass ich ihr n Küsschen von ihrem Liebling (meine Freundin) geben soll. Und leich nachdem ich das gesagt habe, fing sie auf einmal an zu weinen ôo ich hatte keine Ahnung WARUM! Meine Mum is dann ins bad gegangen und ich hab uns was zu essen gemacht. Um 7 war der Taxifahrer da und wir sind dann also wieder keine ahnung wo zum arzt. Ja da durften wir dann ne Stunde warten und Mum sackte i.wie immer tiefer oO ich hab mir schon richtig sorgen gemacht bis wir dann vor viele anderen zum azrt reindurften weil sie schon so schwer geatmet hat. Nja der Arzt bat mich dann aber rauszugehen.Naja was auch immer >.< Ich bin dann rausgegangen und hab gewartet... bestimmt ne halbe stunde oô und andauernd sind helferinnen raus und rein! dann durft ich wieder rein und mum lag auf diesem ding... nja wo man sich beim arzt halt rauflegen kann. und dann hat der arzt mit mir geredet... und mir erzählt dass es nicht nur der tod meines vaters wäre ... dass es nicht nur der schnelle Umzug wäre... Sondern dass ich der hauptgrund bin :'(  Dass meine Mum größtenteils so fertig war weil ch im moment so leide. Weil ich seit dem tod meines vaters nichmehr herzlich gelacht habe. und weil mich im mom alles erdrückt. weil ich angst habe dass meine freundin an mir zweifelt. weil ich im moment einfach todunglücklich bin... Und all das hat meine mum dem arzt erzählt und is dabei zusammgebrochen. Jetzt brauch sie ganz viel ruhe und ich soll aufpassen falls sie erbricht oder so. 
ABER WAS SOLL ICH DENN JETZT MACHEN?!
Ich kann doch nicht mit meiner freundin schluss machen, damit sich meine mum keine gedanken mehr drum macht! Was soll ich denn jetzt machen. Wenn meiner Mum auch was passiert... Hab ich niemanden mehr. Ich weiß nicht weiter...
7.11.07 13:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Credit1 Credit2 a href="http://chibi-gfx.de">Credit3
Gratis bloggen bei
myblog.de