%titel%
Halloweenpartiii

Gestern war halloween ;>

So gegen 18 Uhr sind Nina, Anna und ich zu Steffi gefahren. Immerhin einer der ne Party schmeißt ô.o Nja Wir haben uns auf jeden Fall lang überlegt wie wir uns verkleiden... Weil das haben wir mit 7 mal gemacht xD Nina wollte, dass wir als Bunnys gehn... Aber Nina dann zu erklären dass man zu ner Halloweenparty meistens ein wenig gruselig aussieht, is schon nich so leicht xD Dann kam Anna mit der Idee einfach ungeschminkt zu gehn -.- xD oki nachdem wir Anna dann verprügelt hatten kamen wir doch auf die Idee uns i.nen Scheiß zu zerschneiden und bla. Nja gegen 18 Uhr sind wir dann als "wir wussten es selbst nicht" Zu Steffi... Bei ihr waren dann... öhm... ca 20-30 Leute schätz ich mal Aber ja so die geilen Kostüme dabei xD Ein paar Stunden später war Nina dann auch soooo breit xD wie kein Zweiter! d.h. für Nina war die Party gegen 23 Uhr zu Ende -wuha- Nja okii ich bin ja lieb und ich hab sie noch in Steffis Bett getragen ;D Also wieder runter und dann weiter gefeiert. Anna war iirgendwo... nur keine ahnung... Mit nem Typen unterwegs oder so ~.^ Man weiß es bis heute auch nich weil sie es selbst nichmehr weiß ôo Man man Leute! Nich soviel Alk! Es war auf jeden Fall richtig lustig und ich hab soooviele Leute kennengelernt... und das jetzt... wosch doch eh bald weg bin... Naja ich glaub so gegen 4 oder so sind Steffi und ich auf der Couch eingepennt xD Haben noch bissl geredet und warn dann weg ;>Zwischendurch hab ich noch 100 mal an Schatz gedacht .... Gestern war echt schlimm mit mir ôo Nja... Dann gegen 6 bin ich nach Hause oder 7 oder keiiine Ahnung. War auf jeden Fall ziemlich cool

1.11.07 14:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Erik Amerikaner / Website (1.11.07 16:21)
Hallo! Halloween war bei mir vielleicht nicht so interessant, aber habe ich Naschereien für Kindern gegeben. Die Kindern bei mir haben sicher es genoßen. Dresden ist lustig für Halloween? Vielleicht soll ich Dresden nächste Jahr besuchen. Ich kann mein Amerikaner Kostum tragen?
-Erik
Oh, auch nette Foto! Hübsch!


me (; (1.11.07 16:23)
Ja fahr nächstes Jahr man nach Dresden ^^ Mussu nur schauen dassu da jemanden kenn,hm?(;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Credit1 Credit2 a href="http://chibi-gfx.de">Credit3
Gratis bloggen bei
myblog.de