%titel%
Liebe

Liebe... Liebe ist das schönste und unbeschreiblichste Gefühl der Welt. Liebe ist aber auch das , was am meisten wehtun kann...Liebeskummer ist schlimmer als 100 Stiche ins Herz. Man bekommt keine Luft mehr, hat üble Bauchschmerzen und einfach er ganze Körper tut weh. Man weiß nich wohin mit seinen Gefühlen und fühlt sich total verloren. Und wenn man nicht aufpasst, fällt man in ein großes Loch. Ohne Freunde ist Liebeskummer nicht zu überstehen. Ich bin schon froh, dass ich keinen Grund zum Liebeskummer habe...

So jetzt nochn kleinen Text an all die Leute die mit mittlerweile am Arsch vorbeigehn... Ihr mögt viele Leute kennen, die sich alles gefallen lassen, aber mit mir macht man das nicht. Niemand. Egal wie gerne ich jemanden mag... rumkommandiern und verarschen lasse ich mich von euch nicht. Es ist einfach verblüffend wie schnell sich Menschen doch ändern. Da lernt man einen Menschen kennen und findet ihn schon ganz oki. Eine engere Freundschaft ist nich auszuschließen. Aber im Nachhinein wird man doch meistens eh belogen und hintergangen. Die einen festen Freundinnen gegen fremd. Die guten Freunde legen sich mit deiner Freundin an. Das macht keinen Spaß und deshalb hab ich schon meine Leute <3 Und dafür danke ich euch. Ich werde euch nie vergessen... Auch wenn ich bald weit weg bin, komm ich immer wieder zu euch zurück <3

 

1.11.07 14:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Credit1 Credit2 a href="http://chibi-gfx.de">Credit3
Gratis bloggen bei
myblog.de