%titel%
Mum

Mum ._.
Heute Morgen um halb 7 aufgestanden...Weil ich ja mit Mum um 7 zum Arzt wollte. ich hab sie geweckt und ihr direkt gesagt, dass ich ihr n Küsschen von ihrem Liebling (meine Freundin) geben soll. Und leich nachdem ich das gesagt habe, fing sie auf einmal an zu weinen ôo ich hatte keine Ahnung WARUM! Meine Mum is dann ins bad gegangen und ich hab uns was zu essen gemacht. Um 7 war der Taxifahrer da und wir sind dann also wieder keine ahnung wo zum arzt. Ja da durften wir dann ne Stunde warten und Mum sackte i.wie immer tiefer oO ich hab mir schon richtig sorgen gemacht bis wir dann vor viele anderen zum azrt reindurften weil sie schon so schwer geatmet hat. Nja der Arzt bat mich dann aber rauszugehen.Naja was auch immer >.< Ich bin dann rausgegangen und hab gewartet... bestimmt ne halbe stunde oô und andauernd sind helferinnen raus und rein! dann durft ich wieder rein und mum lag auf diesem ding... nja wo man sich beim arzt halt rauflegen kann. und dann hat der arzt mit mir geredet... und mir erzählt dass es nicht nur der tod meines vaters wäre ... dass es nicht nur der schnelle Umzug wäre... Sondern dass ich der hauptgrund bin :'(  Dass meine Mum größtenteils so fertig war weil ch im moment so leide. Weil ich seit dem tod meines vaters nichmehr herzlich gelacht habe. und weil mich im mom alles erdrückt. weil ich angst habe dass meine freundin an mir zweifelt. weil ich im moment einfach todunglücklich bin... Und all das hat meine mum dem arzt erzählt und is dabei zusammgebrochen. Jetzt brauch sie ganz viel ruhe und ich soll aufpassen falls sie erbricht oder so. 
ABER WAS SOLL ICH DENN JETZT MACHEN?!
Ich kann doch nicht mit meiner freundin schluss machen, damit sich meine mum keine gedanken mehr drum macht! Was soll ich denn jetzt machen. Wenn meiner Mum auch was passiert... Hab ich niemanden mehr. Ich weiß nicht weiter...
7.11.07 13:25


o1.11.2oo7

Also erstmal muss ich sagen, dass ich an Schlafmangel leide ~.~ Weil schlafen war kaum drin xD Nja und dann bin cih an den lappi gegangen und hab Schatz so gegen halb 10 ne Sms geschrieben... Nja und geweckt hab ich sie auch :x Aber ich wollt ja nur mal huhu sagen und sie nicht zwingen aufzustehen... Aber daaann 10-15 Minuten später kam sie an den Pc und musste aber auch gleich wieder weg... So gegen 11 Hab ich dann Toast gegessen und gegen 13 Uhr ganz bei mir Pizza... Achja bis 13 Uhr hab ich noch Highschoolmuical geguckt ;> lacht nich, das is toll <3 (; Dann hab ich geduscht -hrhr- ;D Und etzt sitze ich hier und bloge. Wenn ich Glück hab chatte ich in ner Stunde mit meinem Engel :xNja... Länger war der Tag noch nich ;D Also erzma tschütschü x3

1.11.07 14:59


Halloweenpartiii

Gestern war halloween ;>

So gegen 18 Uhr sind Nina, Anna und ich zu Steffi gefahren. Immerhin einer der ne Party schmeißt ô.o Nja Wir haben uns auf jeden Fall lang überlegt wie wir uns verkleiden... Weil das haben wir mit 7 mal gemacht xD Nina wollte, dass wir als Bunnys gehn... Aber Nina dann zu erklären dass man zu ner Halloweenparty meistens ein wenig gruselig aussieht, is schon nich so leicht xD Dann kam Anna mit der Idee einfach ungeschminkt zu gehn -.- xD oki nachdem wir Anna dann verprügelt hatten kamen wir doch auf die Idee uns i.nen Scheiß zu zerschneiden und bla. Nja gegen 18 Uhr sind wir dann als "wir wussten es selbst nicht" Zu Steffi... Bei ihr waren dann... öhm... ca 20-30 Leute schätz ich mal Aber ja so die geilen Kostüme dabei xD Ein paar Stunden später war Nina dann auch soooo breit xD wie kein Zweiter! d.h. für Nina war die Party gegen 23 Uhr zu Ende -wuha- Nja okii ich bin ja lieb und ich hab sie noch in Steffis Bett getragen ;D Also wieder runter und dann weiter gefeiert. Anna war iirgendwo... nur keine ahnung... Mit nem Typen unterwegs oder so ~.^ Man weiß es bis heute auch nich weil sie es selbst nichmehr weiß ôo Man man Leute! Nich soviel Alk! Es war auf jeden Fall richtig lustig und ich hab soooviele Leute kennengelernt... und das jetzt... wosch doch eh bald weg bin... Naja ich glaub so gegen 4 oder so sind Steffi und ich auf der Couch eingepennt xD Haben noch bissl geredet und warn dann weg ;>Zwischendurch hab ich noch 100 mal an Schatz gedacht .... Gestern war echt schlimm mit mir ôo Nja... Dann gegen 6 bin ich nach Hause oder 7 oder keiiine Ahnung. War auf jeden Fall ziemlich cool

1.11.07 14:50


Liebe

Liebe... Liebe ist das schönste und unbeschreiblichste Gefühl der Welt. Liebe ist aber auch das , was am meisten wehtun kann...Liebeskummer ist schlimmer als 100 Stiche ins Herz. Man bekommt keine Luft mehr, hat üble Bauchschmerzen und einfach er ganze Körper tut weh. Man weiß nich wohin mit seinen Gefühlen und fühlt sich total verloren. Und wenn man nicht aufpasst, fällt man in ein großes Loch. Ohne Freunde ist Liebeskummer nicht zu überstehen. Ich bin schon froh, dass ich keinen Grund zum Liebeskummer habe...

So jetzt nochn kleinen Text an all die Leute die mit mittlerweile am Arsch vorbeigehn... Ihr mögt viele Leute kennen, die sich alles gefallen lassen, aber mit mir macht man das nicht. Niemand. Egal wie gerne ich jemanden mag... rumkommandiern und verarschen lasse ich mich von euch nicht. Es ist einfach verblüffend wie schnell sich Menschen doch ändern. Da lernt man einen Menschen kennen und findet ihn schon ganz oki. Eine engere Freundschaft ist nich auszuschließen. Aber im Nachhinein wird man doch meistens eh belogen und hintergangen. Die einen festen Freundinnen gegen fremd. Die guten Freunde legen sich mit deiner Freundin an. Das macht keinen Spaß und deshalb hab ich schon meine Leute <3 Und dafür danke ich euch. Ich werde euch nie vergessen... Auch wenn ich bald weit weg bin, komm ich immer wieder zu euch zurück <3

 

1.11.07 14:36


1.11.07 13:50


Credit1 Credit2 a href="http://chibi-gfx.de">Credit3
Gratis bloggen bei
myblog.de